Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen

Nathanael-Osirius Woggon

Internet services

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen Profilbild

Hey, I’m Natha 🙂

I build WordPress Websites.
Besides that I’m blogging and give free tips on how you get the best out of your website!

How can I help you?

Projects

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen WordPress Websites

WordPress websites

On osirius.de we build awesome and affordable WordPress websites for everyone. We do the design as well as the technical part of course.
We offer best services and longterm relationships with our clients.
Our website is in German – but feel free to write me a message if you need help with your website!

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen WordPress Websites Blog

WordPress Blog

On the blog of osirius I write about everything related to websites and WordPress. I show you how can get the best out of your website.
I write in a very easy to understand language so you can understand even very technical and complicated topics.
The blog is only in German.

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen Smartphone Fotografie

Smartphone photography

One of my passions is to capture the moment and tell stories in pictures. For this I only use my smartphone.
On Instagram I show several pictures and tell my stories. I’m also selling my best pictures on several websites.

A little bit about me

My name is Nathanael-Osirius Woggon, but people normally call me just “Natha”.
I’m an introvert, minimalist, night owl and most important for me: I’m a world changer.

Most of the time I’m on the road: I love to explore new places, countries and cultures. I always try to stay in one place for longer time. One reason is, because that’s how I can be productive. But also because it’s the best and only way to live like a local.
Most of my stories you will find on my Instagram.

My luggage weights only about eight kilograms, I love traveling only with carry on. But also in other parts of my life I’m a huge fan of minimalism.

Every day I try to learn something new. I love challenges, because challenges make me grow. But what I do for a living is building websites.

My goal for my life is to change the world and make it a better place. Every day a little bit. It starts with giving a smile to everyone. But I also love to help my fellows and listen to them, if they wanna get rid of something.

You can also find me on social media!

Contact

Privacy policy

3 + 15 =

* You can find the privacy policy below. You can revoke your consent at any time by writing an email to ed.wo1511473926-n@li1511473926am1511473926.

Site notice
Information provided according to Sec. 5 German Telemedia Act (TMG):

Nathanael-Osirius Woggon
Internet services
Steinhalde 30
73655 Plüderhausen
Germany

Contact:
Telephone: +49 7181 9769971
Email: ed.wo1511473926-n@li1511473926am1511473926

VAT Id number according to Sec. 27 a German Value Added Tax Act:
DE303083265

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): http://ec.europa.eu/consumers/odr
Please find our email in the impressum/legal notice.

 

We do not take part in online dispute resolutions at consumer arbitration boards.

Impressum von eRecht24 - für eine rechtssichere Website

Disclaimer
Liability for Contents

As service providers, we are liable for own contents of these websites according to Sec. 7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Sec. 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities.

Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Liability for Links

Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.

The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Copyright

Contents and compilations published on these websites by the providers are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or originator. Downloads and copies of these websites are permitted for private use only.
The commercial use of our contents without permission of the originator is prohibited.

Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

 

Privacy policy
Data Protection

The operators of this website take the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and according to the legal data protection regulations and this Privacy Policy.

The use of our website is usually possible without providing personal data. Personal data, such as names, addresses or e-mail addresses, are always provided on a voluntary basis if possible. Those data will not be passed on to third parties without your explicit permission.

However, we would like to point out that data transmissions via internet (e.g. e-mail communication) cannot be entirely secure and may have security vulnerabilities. A complete protection of personal details against unauthorised access by third parties is not possible.

 

Cookies

This website partially uses so-called cookies. Cookies do not cause damages to your computer and do not contain viruses. Cookies allow us to make our offer more user-friendly, more efficient and more secure. Cookies are small text files, stored by your browser on your computer.

The most cookies that we use are so-called “session cookies”. They will be deleted automatically after the end of your visit. Other cookies remain on your terminal device. Those cookies enable us to recognise your browser on your next visit.

You can adjust your browser that way in order to be informed when cookies are placed, to individually allow cookies or to generally exclude cookies in certain cases as well as to activate the automatic deletion of cookies when closing the browser. The deactivation of cookies may impair the functionality of this website.

 

Contact form

If you send enquiries to us via the contact form, your data entered into the contact form, including the stated contact data, are stored for the purpose of dealing with your enquiry and in case of additional enquiries. Those data will not be passed on without your permission.

 

Privacy Policy for the use of Piwik

Web analysis services This website uses Piwik, an open-source software for the statistical evaluation of visitor access. Piwik uses so-called cookies, text files that are stored on your computer and enable an analysis concerning the use of the website. The information generated by the cookies about your use of this online offer will be stored on the servers of the provider in Germany. The IP-address will be made anonymous immediately after the processing and before its storage.

The information generated by the cookie about the use of this website will not be passed on to third parties. You can prevent the installation of cookies by adjusting the settings of your browser software accordingly. However, we would like to point out that you might not be able to use all functions of this website to the full extend in this case.

If you object to the use of your data, you may deactivate the storage and use here. In this case an Opt-Out-Cookie will be placed the prevent Piwik from storing the usage data. If you delete your cookies, also the Opt-Out-Cookie will be deleted. On the next visit of our websites Opt-Out has to be activated again.

Privacy Policy for the use of Google Web Fonts

For the homogenous display of fonts, this website uses so-called web fonts that are provided by Google. On retrieving a website your browser downloads the necessary web fonts to your browser cache in order to correctly display texts and fonts. If your browser does not support web fonts, your computer uses a standard font.

For further information, please see https://developers.google.com/fonts/faq as well as Google’s Privacy Policy: https://www.google.com/policies/privacy/

 

SSL Encryption

For security reasons and to protect the transmission of confidential data, such as enquiries you sent to us as the provider, this website uses an SSL encryption. You recognise an encrypted transmission by the change of the address line of the browser from “http://” to “https://” and by the lock-symbol in your browser address line.

If the SSL encryption is active, the data you have transmitted to us cannot be accessed by third parties.

 

Right to Information, Deletion, Blocking

You have the right to be informed about your person-related data, their origin and addressee and the purpose of data processing as well as the right to correction, blocking or deletion of those data at any time and free of charge. For further questions and questions concerning person-related data, feel free to contact us under the address published in the impressum/legal notice.

 

Objection to commercial mails

Providers are obligated to publish contact information in the Legal Note/Impressum. The use of such contact information by third parties for the purpose of distributing unsolicited advertisements or other commercial information is prohibited. The operators of this website reserve the right to take legal measures in case of being sent unsolicited commercial information, e.g. spam mails etc.

 

Images

Profile picture: The profile picture is taken by Michelle Kutzner (shellygraphy.com). Thank you so much !

Seite auswählen
Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen

Nathanael-Osirius Woggon

Internetdienstleistungen

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen Profilbild

Hey, Ich bin Natha 🙂

Ich erstelle WordPress Websites.
Außerdem blogge ich und gebe dir kostenlose Tipps, wie du das Beste aus deiner Website raus holen kannst!

Wie kann ich dir helfen?

Projekte

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen WordPress Websites

WordPress Websites

Auf osirius.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und individuelle WordPress Websites zu einem fairen Preis anzubieten. Wir erstellen das Design und kümmern uns natürlich auch um den technischen Part.
Dabei bieten wir ausgezeichneten, persönlichen und langfristigen Service.

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen WordPress Websites Blog

WordPress Blog

Auf dem Blog von osirius gebe kostenlose Tipps rund ums Thema WordPress und Websites und zeige dir, wie du das Beste aus deiner Website herausholen kannst.
Dabei lege ich besonders viel Wert auf eine einfache Sprache, um dir selbst technisch anspruchsvolle Dinge verständlich zu erklären.

Nathanael-Osirius Woggon Internetdienstleistungen Smartphone Fotografie

Smartphone Fotografie

Eine meiner Leidenschaften ist das Festhalten von Momenten in Bildern. Dabei nutze ich nur mein Smartphone.
Auf Instagram kannst du meine Bilder sehen, außerdem stelle ich die besten Bilder auch auf verschiedenen Plattformen zum Verkauf bereit.

Ein wenig über mich

Mein Name ist Nathanael-Osirius Woggon, jedoch werde ich oft auch einfach nur “Natha” genannt.
Ich bin introvertiert, Minimalist, eine Nachteule und mir persönlich am Wichtigsten: ein Weltverbesserer.

Meist bin ich unterwegs: Ich liebe es neue Orte, Länder und Kulturen zu entdecken. Dabei versuche ich möglichst immer längere Zeit an einem Ort zu bleiben. Zum einen um produktiv arbeiten zu können, aber auch um wirklich wie ein Local leben zu können.
Viele meiner Stories kannst du auf Instagram mitverfolgen.

Mein Gepäck ist lediglich um die acht Kilogram schwer, ich liebe es nur mit Handgepäck zu reisen. Doch auch in den anderen Bereichen meines Lebens stehe ich voll und ganz zum Minimalismus.

Jeden Tag versuche ich etwas Neues zu lernen. Herausforderungen treiben mich an. Doch worauf ich mich beruflich fokussiere ist das Erstellen von Websites.

Das Ziel, welches ich mir für mein Leben gesteckt habe, ist die Welt zu verbessern. Jeden Tag ein kleines Stück. Das fängt damit an, dass ich jedem Menschen ein einfaches Lächeln schenke. Auch liebe ich es, meinen Mitmenschen zu helfen und ihnen zuzuhören, wenn sie mal etwas loswerden wollen.

Du findest mich auch auf verschiedenen Social Media Plattformen!

Kontakt

Datenschutz

11 + 7 =

* Die Datenschutzbestimmungen findest du unten. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an ed.wo1506119681-n@li1506119681am1506119681 widerrufen.

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Nathanael-Osirius Woggon
Internetdienstleistungen
Steinhalde 30
73655 Plüderhausen

Kontakt:
Telefon: 07181 9769971
E-Mail: ed.wo1506119681-n@li1506119681am1506119681

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE303083265

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

 

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Impressum von eRecht24 - für eine rechtssichere Website

Disclaimer
Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

 

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp und Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

 

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Piwik

Diese Website benutzt den Open Source Webanalysedienst Piwik. Piwik verwendet so genannte “Cookies”. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Dazu werden die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website auf unserem Server gespeichert. Die IP-Adresse wird vor der Speicherung anonymisiert.

Die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung dieser Website werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können.

Wenn Sie mit der Speicherung und Nutzung Ihrer Daten nicht einverstanden sind, können Sie die Speicherung und Nutzung hier deaktivieren. In diesem Fall wird in Ihrem Browser ein Opt-Out-Cookie hinterlegt der verhindert, dass Piwik Nutzungsdaten speichert. Wenn Sie Ihre Cookies löschen hat dies zur Folge, dass auch das Piwik Opt-Out-Cookie gelöscht wird. Das Opt-Out muss bei einem erneuten Besuch unserer Seite wieder aktiviert werden.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Web Fonts

Diese Seite nutzt zur einheitlichen Darstellung von Schriftarten so genannte Web Fonts, die von Google bereitgestellt werden. Beim Aufruf einer Seite lädt Ihr Browser die benötigten Web Fonts in ihren Browsercache, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen. Wenn Ihr Browser Web Fonts nicht unterstützt, wird eine Standardschrift von Ihrem Computer genutzt.

Weitere Informationen zu Google Web Fonts finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.com/policies/privacy/

 

SSL-Verschlüsselung

Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.

Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

 

Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

 

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

 

Bildernachweis

Profilbild: Das Profilbild wurde von Michelle Kutzner (shellygraphy.com) erstellt. Tausend Dank dafür !